Engagement Shooting

Hochzeitsbilder schon vor der Hochzeit machen? Auf jeden Fall! Immer mehr Brautpaare buchen ein Verlobungs-Fotoshooting (Engagement Shooting). Bei diesem Shooting treffe ich das zukünftige Brautpaar an einer schönen Location und wir machen  Porträt – und Paaraufnahmen.

Beim Verlobungs-Shooting tragen die Verliebten selbstverständlich noch nicht Ihre Hochzeits-Outfits! Der Dresscode ist leger, am besten wählt man Kleidung, in der man sich wohl fühlt und stimmt diese mit dem Partner ab.

Das Fotoshooting ist eine gute Übung für das Brautpaarshooting (falls gewünscht) und eine tolle Gelegenheit seinen Hochzeitsfotografen schon einmal kurz kennen zu lernen. Das garantiert eine gute Chemie während der Hochzeit und später dann auch tolle Hochzeitsbilder!

Die entstandenen Bilder eignen sich auch hervorragend für Einladungskarten, bei denen ich gerne behilflich bin.

Wir sagen Ja